Legendenwochenende

Was zunächst als Legendenturnier gedacht war, endete dann schlußendlich in ein internationales Legendenspiel. Am Pfingstwochenende hatten wir in Herzogenburg Damen und Herren zu Gast, zu denen wir schon jahrzehntelange (so seit 1983) Freundschaft pflegen und uns schon bei vielen Turnieren in herzogenburg, Hof (D) und Ziegelhausen (D) gegenüberstanden. Am Pfingstsamstag machten die Herren den Basketballsport alle Ehre, spielten ein hochspannendes und dramatisches Match – wo auch die neue Anzeigentafel eingeweiht wurde – das Ergebnis dabei nebensächlich, um dann am Nachmittag zum gemütlichen Teil überzugehen. Am Sonntag wurde ebenfalls Sport betrieben – eine kleine Radtour stand auf dem Programm. Das Wochenende abgeschlossen wurde bei einem Glas Wein und wiederum Sport (jedoch nur im TV) in der Time Out SportsBar. Es war ein schönes Wochenende und wir freuen uns schon auf unseren Ausflug im August nach Hof.

Schreibe einen Kommentar