Mädchen Bundesländercupteam erfolgreich!!

Einen schönen Erfolg feierte das Nö Auswahlteam der Mädchen beim diesjährigen Bundesländercup (d. ist die Meisterschaft der Bundesländer in der Alterskategorie Unter 14) in Radenthein.Das Team unseres Trainers und Coaches Andreas Weisch gewann den Cup ungeschlagen vor Wien. Großen Anteil an diesem Erfolg hatten aber auch unsere beiden Mädchen Bernadette Freistätter und Ardita Veselji, die im Rahmen dieser Spiele ihr Talent unter Beweiß stellen konnten. Mit Lisa Greimeister wäre auch noch eine 3. Spielerin unserer WU16 dabei gewesen, Lisa musste jedoch kurzfristig wegen Krankheit absagen. Ebenso kurzfristig absagen (aus Verletzungsgründen) musste Julian Hameder, der bei den Burschen mit gespielt hätte. Den Burschen ging es nicht so gut, sie belegten nur den 5. Platz.Gratulation an unsere erfolgreichen BLC-Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.