WU19 vs UBI Graz (24.02.2024)

Am Samstag spielte unsere U19 gegen die tabellenführenden UBI Graz. Da 3 unserer älteren Spielerinnen krankheits- und verletzungsbedingt nicht spielen konnten, traten wir mit einer sehr jungen Mannschaft an. Wie immer gaben unsere Mädels aber alles am Feld und spielten wirklich gut miteinander. Auch in der Verteidigung kämpften alle und konnten viel Gelerntes umsetzen. Da auch bei unseren Gegnern die jungen Spielerinnen viel Spielzeit bekamen, bekamen die Zuseher ein wirklich schönes Spiel zu sehen.

==> Fotos auf Facebook! <==

Sieger: UBI Graz
Endscore [ 42 : 71 ]
Es spielten: Emma Kress (28), Paitl Diana (7), Moser Diana, Sulejmani Nazife, Schnabl Chiara je 2, Posch Katja (1), Jilch Agnes

U14 @ Baden Black Jacks (17.02.2024)

Unser U14 Team begann das Spiel gegen die Baden Black Jack's mit einem verschlafenen 1. Viertel. Nach einem "Wachrütteln" in der Viertelpause zeigten sie aber doch, was sie in den Trainings davor gelernt hatten - die Verteidigung war viel besser und aggressiver, und im Angriff hatten sie super Spacing und konnten über Cut and Fill und Dribble drives wirklich schöne Körbe erzielen. Im vierten Viertel verließ uns in der Verteidigung leider unsere Konzentration. Im Endeffekt haben wir 2 Viertel gewonnen und 2 verloren, aber es sind gute Fortschritte sichtbar, auf denen wir aufbauen können!

Sieger: Baden Black Jacks
Endscore: [ 38 : 70 ]
Es spielten: Bastian Schinkel (15), Nora Kress (6), Valentin Kapral (6), Daniel Roth (5), Klara Szöke (4), Sophie Watzinger (2), Amelie Watzinger, Jannik Raus

WU19 vs Basket Flames Wien (16.02.2024)

Schon krankheitsbedingt startete unsere WU19 das Spiel gegen die Basket-Flames nur zu 7.
Die Schiedsrichter ließen eine sehr körperbetonte Spielweise zu, die für unsere köperlich teilweise unterlegenen Spielerinnen nicht einfach war. Trotzdem kämpften sie weiter und standen immer einmal mehr auf, als sie am Boden lagen. Im Angriff spielten sie gut zusammen, jede Spielerin brachte sich ein. Als sich dann Alma noch am Knie verletzte, blieben 6 Spielerinnen, die alles gaben. Es war schön, zuzusehen, wie die Mädels vollen Einsatz zeigten. Die relativ hohe Niederlage sagt nichts über das Spiel aus. Im letzten Viertel, als die Refs ihre Linie änderten und den Kontakt ahndeten, spielten die Mädchen unentschieden.

==> Fotos auf Facebook! <==

Sieger: Basket Flames Wien
Endscore: [ 47 : 80 ]
Es spielten: Kress Emma (24), Frantsich Alma (8), Moser Diana (7), Posch Katja (5), Jilch Agnes (2), Sulejmani Nazife (1), Paitl Diana (Super Defense!) 

U12 vs Traiskirchen Lions (27.01.2024)

Das 2. Spiel gegen die Traiskirchen Lions hat unsere Mannschaft unglücklich in den letzten 2 Spielminuten verloren. Die ersten 3 Viertel spielten sie mit braver Defense und guten Würfen eine Führung heraus. Selbst im 4. Viertel waren wir bis kurz vor Schluss noch in Führung, aber durch ein paar vergebene Würfe und Ballverluste schnappten sich unsere Gegner noch den Sieg. Trotzdem eine gute Leistung unseres Teams!

Sieger: Traiskirchen Lions
Endscore [ 37 : 44 ]
Es spielten: Heiderer Isabel (16), Szöke Klara (11), Szezen Elyessa (6), Recktenwald Benjamin (4), König Paul (2), Günsthofer Marie, Tischer Sophie, Losek Isabell, Bruckner Franziska.

U12 vs BBC Tulln (27.01.2024)

Im 1. Spiel gegen den BBC Tulln bekam unsere U12 viele gute freie Würfe, schaffte es aber leider nicht, diese zu verwerten. Trotzdem waren wir nach Ende des 3. Viertels nur 5 Punkte hinten. Alle Spielerinnen setzten sich voll ein, im letzten Viertel brachte aber dann ein 15:0 Run für die Tullner den klaren Sieg.

Sieger: BBC Tulln
Endscore: [ 33 : 52 ]
Es spielten: Szezen Elyessa (13), Szöke Klara (12), Recktenwald Benjamin (6), Heiderer Isabel (2), Günsthofer Marie, Tischler Sophie, Losek Isabell, König Paul, Bruckner Franziska.

WU19 @ BBC Wolfsberg (27.01.2024)

Unsere WU19 spielte am Samstag gegen die Mannschaft aus Wolfsberg. Leider gaben wir unseren Gästen gleich in den ersten 8 Minuten die Möglichkeit, weit in Führung zu gehen, und diese Führung konnten wir das ganze Spiel über nicht mehr aufholen. Durch einen Run und einen coolen Buzzer-Beater von Emma zur Halbzeit kamen wir noch ein wenig heran (28:39), aber leider haben die Wolfsbergerinnen auch die 2. Hälfte stark begonnen. Zumindest das 2. und das 3. Viertel haben wir aber unentschieden gespielt, jetzt müssen wir an der Konstanz arbeiten.

==> Fotos auf Facebook! <==

Sieger: BBC Wolfsberg
Endscore: [ 51 : 72 ]

Es spielten: Kress Emma (27), Frantsich Alma (17), Moser Diana (6), Paitl Diana (1), Pavitsits Chiara, Sulejmani Nazife, Jilch Agnes, Posch Katja. 

WU19 @ Mistelbach Mustangs (21.01.2024)

Das erste Spiel des neuen Jahres brachte für unsere WU19 einen Sieg! Unsere Spielerinnen starteten sehr konzentriert mit guter Verteidigung in diese Partie gegen die Mistelbach Mustangs. Durch die aggressivere Defense konnten die Gegner zu einigen Ballverlusten gezwungen werden. Auch am Rebound behielten wir dieses Mal klar die Oberhand. Im Angriff konnte man ein gutes Zusammenspiel der Spielerinnen sehen. Jede brachte sich ein, und die Mädels trafen gute Wurfentscheidungen bzw gingen mit Power zum Korb.

==> Fotos auf Facebook! <==

Es spielten: Kress Emma (25), Frantsich Alma (18), Pavitsits Chiara (11), Moser Diana (4), Paitl Diana (2), Posch Katja (2), Jilch Agnes
Nikolic Maggie als moralischer Support auf der Bank 😀

Sieger: UBBC Herzogenburg
Endstand: [ 62 : 39 ]

U14 @ Stockerau Blue Devils (13.01.2024)

Unsere U14 startete das neue Jahr mit einem Spiel gegen die Stockerauer Bluedevils. Der Größenunterschied machte unseren Spieler:Innen sehr zu schaffen und die Stockerauer nützten den Vorteil gut aus. Mit der Zeit schaffte es unser Team, sich auf die anderen einzustellen und konnte unter anderem die Cuts der Gegner auch gut verteidigen. Im Angriff konnten schon gute Spielzüge gemacht werden und der Zug zum Korb war da, leider hatten wir kein Wurfglück.

Es spielten: Kress Nora (8), Schinkel Bastian (6), Watzinger Sophie (5), Roth Daniel (4), Raus Jannik (3), Zeilerbauer Joachim (2), Szöke Klara (1), Watzinger Amelie

Sieger: Stockerau Blue Devils
Endstand: [ 68 : 29 ]

U12 @ SKN St. Pölten(13.01.2024)

Beim folgenden Spiel gegen SKN St Pölten konnten wir wieder unseren Spielfluss aufbauen. Die Verteidigung funktionierte gut, viele unserer Punkte erlangten wir durch Fastbreaks und einige Angriffszüge wurden bereits umgesetzt. Besonders toll, dass bei diesem Spiel alle SpielerInnen gescort haben.

Es spielten: Klara (25), Isabel (16), Elyesa (12), Paul und Benji (je 4), Sophie (3)

Sieger: UBBC Herzogenburg
Endstand: [ 64 : 26 ]

U12 @ Traiskirchen (13.01.2024)

Am Samstag startete die U12 SpielerInnen (Klara, Isabel, Sophie und Benji) verstärkt mit unseren U10ern (Paul und Elyesa) nach Traiskirchen.
Wir starteten konzentriert ins erste Viertel und hielten die Aufmerksamkeit das gesamte Match durch.
Klara (30) und Isabel (14) führten die Mannschaft an, Elyesa (21) konnte viele Gegenangriffspunkte verwandeln. Benji (9) steuerte viel Energie bei. Paul und Sophie kämpften stark in der Defensive.

Sieger: UBBC Herzogenburg
Endstand: [ 74 : 18 ]

WU19 @ Vienna Timberwolves (17.12.2023)

Am Sonntag war das letzte Spiel des heurigen Jahres für den UBBC! Unsere WU19 spielte gegen die Timberwolves in der Mollardgasse. Krankheits- und verletzungsgeschwächt konnten nur 6 Spielerinnen eingesetzt werden. Die Mannschaft hatte einen guten Beginn, aber die wenigen Wechselmöglichkeiten kosteten trotz der Verwendung all unserer Auszeiten viel Kraft. Leider konnten auch viele gute Korbchancen nicht verwertet werden, was sich in der hohen Niederlage widerspiegelt.
Die Mädels kämpften um jeden Ball und versuchten unsere Offense umzusetzen. Jetzt geht es einmal in die Weihnachtspause, damit wir mit viel Kraft im Jahr 2024 durchstarten!

Sieger: Vienna Timberwolves
Endstand: [ 33 : 69 ]
Es spielten: Alma Frantsich (13), Chiara Pavitsits (11), Emma Kress (7), Diana Moser (2), Agnes Jilch, Diana Paitl

U10 vs Foxes Bruck a.d. Leitha (10.12.2023)

Im zweiten Spiel gegen die Foxes aus Bruck a.d Leitha konnte am Beginn auch noch gut mitgehalten werden. Über die Dauer des Spiels machte sich aber die Erfahrung der Gegner bemerkbar und so kam es zu einer deutlichen Niederlage. Es kamen bei beiden Spielen alle Spieler und Spielerinnen zum Einsatz und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Sieger: Foxes Bruck a.d. Leitha
Endstand: [ 22 : 40 ]
Top-Scorer: Hippmann (8), Sezen (8), König (4), Heiderer (2)

U10 vs BK Orange Klosterneuburg (10.12.2023)

Vergangenes Wochenende spielte unsere U10 ihr erstes Turnier vor heimischen Publikum. Im ersten Spiel trafen sie zum dritten Mal auf die Mannschaft BK Orange aus Klosterneuburg. Die Kinder boten den zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen ein spannendes Match, das zum Schluss leider mit 8 Punkten verloren ging. Man konnte aber bereits riesen Fortschritte bei allen Spielern und Spielerinnen erkennen.

Sieger: BK Orange Klosterneuburg
Endstand: [ 20 : 28 ]
Top-Scorer: Hippmann (8), Sezen (7), König (5)

WU19 vs UBSC DBBC Graz (09.12.2023)

Für unsere WU19 waren die Mädels aus UBSC DBBC Graz diesmal einfach körperlich und spielerisch eine Nummer zu groß. Leider spielten die jungen Spielerinnen auch sehr schüchtern und zeigten erst im letzten Viertel ein bisschen mehr Aggressivität in Richtung Korb und in der Verteidigung. Die größere Niederlage ist allerdings für uns, dass sich eine unserer Stützen, Maggie Nikolic, im 2. Viertel verletzt hat und vermutlich für einige Zeit ausfällt. Wir wünschen ihr hier schnelle und gute Besserung!

Sieger: UBSC DBBC Graz
Endstand: [ 29 : 71 ]
gespielt haben: Pavisits Chiara (10), Frantsich Alma (9), Kress Emma (5), Moser Diana (4), Posch Katja (1), Paitl Diana, Jilch Agnes, Sulejmani Nazife

U14 vs Traiskirchen White (09.12.2023)

Unsere U14 konnte dem Burschenteam aus Traiskirchen leider nicht standhalten. Vor allem in der ersten Hälfte wurden unsere SpielerInnen mit 4 Dreiern der Gegner "überrumpelt". In der 2. Hälfte sind wir dann doch aufgewacht, konnten zwar nicht mehr aufholen, haben die 2. Hälfte aber nur mit 3 Punkten verloren. Positiv zu vermerken ist auch ,dass alle SpielerInnen des UBBC Herzogenburg gescored haben.

Sieger: Traiskirchen White
Endstand: [ 28 : 56 ]
gespielt haben: Szöke Klara (6), Schinkel Bastian (6), Kress Nora (4), Kapral Valentin (4), Watzinger Amelie (2), Watzinger Sophie (2), Raus Jannik (2), Tischer Gabriel (2)

U12 @ Blue Devils Stoke City (03.12.2023)

Das zweite Spiel des Turniers brachte den ersten Sieg der Saison für die U12 Mannschaft! Die sehr stark aufspielenden "Routiniers" Klara und Isabel konnten schon im ersten Viertel eine Führung herausspielen. Durch das gute Zusammenspielen und die sehr brave Defense der gesamten Mannschaft konnte die Führung bis ins 4. Viertel mitgenommen werden.

Sieger: UBBC Herzogenburg
Endstand: [ 54 : 36 ]
gespielt haben: Szöke Klara (26), Heiderer Isabel (20), Sezen Elyiessa (4), Recktenwald Benji (4), Günsthofer Marie, Hippmann Jannik, König Pauli

U12 @ BK Dukes Orange (03.12.2023)

Unser U12 Team war diesen Sonntag auf einem Turnier in Klosterneuburg! Das erste Spiel gegen die MU12 der BK Dukes begann gut, dann konnten die Dukes einen Vorsprung herausspielen. Im vierten Viertel gaben unsere SpielerInnen alles, und dank der guten Verteidigung konnten wir den Vorsprung auf 3 Punkte verkürzen. Die Chance auf einen Ausgleich war da, aber die guten genommen Würfe fanden nicht in den Korb.

Sieger: BK Dukes Orange
Endstand: [ 28 : 31 ]
gespielt haben: Szöke Klara (10), Sezen Elyesa (8), Heiderer Isabel (4), Recktenwald Benji (4), Hippman Jannik (2), Günsthofer Marie, König Pauli

U14 @ Blue Devils Wiener Neustadt (02.12.2023)

Das U14 Spiel gegen Wiener Neustadt begann mit einer abenteuerlichen Anreise über die schneereiche A21. Durch die Verzögerung auf der Straße kamen die SpielerInnen erst genau mit Spiebeginn in der Halle an. Nach recht kurzer Aufwärmphase begannen die SpielerInnen kalt ins Spiel. Obwohl sie in der Defense Recht solide Leistung gebracht haben,war in der Offense das Wurfglück nicht auf unserer Seite, und einige schöne Spielzüge blieben unbelohnt. Nach einer kurzen Stärkung nach dem Spiel ging es auf die abenteuerliche Heimreise, die leider wieder über 2,5 h dauerte,aber Gott sei Dank kamen alle gut nach Hause!

Sieger: Blue Devils Wiener Neustadt
Endstand: [ 23 : 69 ]
gespielt haben: Kress Nora (13), Szöke Klara (4), Kapral Valentin (2), Watzinger Sophie (2), Zeilerbauer Joachim (2), Raus Jannik, Roth Daniel, Tischer Gabriel, Watzinger Amelie

U19 @ Vienna United (26.11.2023)

Das heutige Spiel gegen Vienna united endete mit einer 78:51 Niederlage. Nachdem wir das erste Viertel überrannt wurden, fanden wir mehr und mehr in ein Zusammenspiel. Im zweiten und dritten Viertel konnten wir das Spiel unentschieden halten. Auch wenn es noch sehr viel Verbesserungspotenzial gibt, können wir sowohl in der Defense ,als auch in der Offense Fortschritte zu den vorherigen Spielen vermerken.

Sieger: Vienna United
Endstand: [ 51 : 78 ]
gespielt haben: Alma Frantsich (14), Emma Kress (14), Chiara Pavisits (14), Maggi Nikolic (4), Diana Moser (4), Diana Paitl (1), Katja Posch, Agnes Jilch

U19 vs DBBLZ OÖ (19.11.2023)

Am Sonntag holten unsere WU19 Mädels den ersten Sieg in der Wu19 Superliga. Von Beginn an lag der UBBC vorne und gab sein Bestes. Dank guter Verteidigung konnten auch manche Fehler in der Offense ausgebessert werden. Mit einem 7 Punkte Vorsprung gingen wir ins 4. Viertel. Kurz wurde es noch eng und die Oberösterreicherinnen kamen auf 2 Punkte Unterschied heran, aber in den letzten 5 Minuten gelang den Spielerinnen ein 10: 0 Run mit dem sie das Spiel für sich entscheiden konnten.

Sieger: UBBC Herzogenburg
Endstand: [ 48 : 36 ]
gespielt haben: Nikolic Maggie (18), Kress Emma (16), Frantsich Alma (12), Moser Diana (2), Jilch Agnes, Paitl Diana, Posch Katja, Sulejmani Nazife

U14 vs Baden Black Jacks (19.11.2023)

Gegen die U14 Burschen von Baden war für unsere gemischte U14 leider nichts zu holen. Trotz dem hohem Score können aber schon Fortschritte bei unseren Spieler:Innen bemerkt werden. Es wurden ein paar schöne Punkte durch Cuts und gute Pässe erzielt, jedoch dürfen wir noch viel an unserer Defense arbeiten! Positiv ist aufgefallen, dass wir in diesem Spiel bisher die meisten Punkte erzielt haben.

Sieger: Baden Black Jacks
Endstand: [ 45 : 86 ]
gespielt haben: Kress Nora (14), Schinkel Bastian (10), Kapral Valentin (8), Szöke Klara (7), Raus Jannik (6), Roth Daniel, Wunderbaldinger Luana, Zeilerbauer Joachim

U10 @ BK Dukes Orange (19.11.2023)

Beim Match gegen BK Dukes Orange war bei unseren SpielerInnen die Luft draußen. Die gegnerische Mannschaft hat uns mit Lay-ups überrannt. Man konnte dennoch schon deutliche Fortschritte erkennen. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen dieses Tages!

Sieger: BK Dukes Orange
Endstand: [ 16 : 57 ]
Top-Scorer: Sezeln Elyesa (6), Hippmann Jannik (4), König Paul (4), Heiderer Anabel (2)

U10 @ Traiskirchen Lions Red (19.11.2023)

Am Sonntag spielte unsere U10 Mannschaft das zweite Turnier ihres Lebens. Das Spiel gegen Traiskirchen Lions Red war von Beginn an sehr ausgeglichen und entwickelte sich zum Ende hin zu einem wahren Krimi. Bis zum Schluss haben alle Kinder motiviert gekämpft und ihr Allerbestes gegeben. Leider mussten wir uns nach der Verlängerung mit einer knappen Niederlage vom Feld gehen.

Sieger: Traiskirchen Lions Red
Endstand: [ 31 : 33 ]
Top-Scorer: Sezeln Elyesa (21), Hippmann Jannik (8), König Paul (2)

WU19 Superliga vs Basket Flames (05.11.2023)

Am Sonntag hat unsere WU19 in der Superliga gegen die Basket Flames gespielt. In den ersten beiden Vierteln war unsere Defense leider nicht so aggressiv wie wir wollten und die Flames haben das mit guten Würfen ausgenutzt.
In der 2. Hälfte haben wir etwas intensiver verteidigt, aber in der Offense hat unser Team noch nicht zusammengefunden. Wir haben einiges an Arbeit vor uns, aber blicken positiv in die Zukunft.   

Sieger: Basket Flames
Endstand: [ 32 : 65 ]
gespielt haben: Pavisits Chiara (15), Kress Emma (6), Frantsich Alma (5), Nikolic Magdalena (4), Moser Diana (2), Jilch Agnes, Paitl Diana, Posch Katja, Schneider Alma, Sulejmani Nazife

WU19 Superliga vs BK Duchess (22.10.2023)

Eine unnötig hohe Niederlage setzte es am Sonntag für unsere WU19. Zu aufgeregt und nervös starteten wir in dieses Spiel gegen starke Gegner. Viele Fehler in der Offensive und Defensive spielten den Klosterneuburgerinnen in die Hände. Trotz dem eindeutigen Score kämpften unsere Spielerinnen aber jede Minute auf dem Feld. 

Sieger: BK Duchess
Endstand: [ 27 : 66 ]
gespielt haben: Pavitsits (8), Kress (7), Frantsich (6), Nikolic (2), Schneider (2), Jilch (2), Paitl, Posch, Sulejmani 

U14 vs BBC Tulln (22.10.2023)

Das Spiel gegen Tulln zeigte unserer U14 noch ganz viel Trainingsarbeit auf. Unsere Spieler:Innen kämpften und versuchten ihr Bestes, aber in der Verteidigung als auch im Angriff gibt es noch viel zu lernen. Unsere Anfänger:Innen konnten ihre ersten Erfahrungen sammeln und wir sind uns sicher, das nächste Spiel wird schon um einiges besser werden!

Sieger: BBC Tulln
Endstand: [ 29 : 77 ]
gespielt haben:  Kress N. (8), Schinkel (6), Szöke (5), Kapral (2), Raus (2), Watzinger A. (2), Wunderbaldinger (2), Zeilerbauer (2), Azizi, Tischer, Watzinger S. 

U12 vs BBC Tulln (14.10.2023)

Das Spiel gegen BBC Tulln war bis zur letzten Sekunde spannend, und mit Minus 1 haben unser U12 Team aber eine bemerkenswerte Leistung hingelegt! Bravo!

Sieger: BBC Tulln
Endstand: [ 49 : 50 ]
gespielt haben: Heiderer I. (23), Szöke (22), Recktenwald (2), Sezen (2), Günsthofer, Heiderer A.

U12 vs Traiskirchen White (14.10.2023)

Unsere U12 haben mit Unterstützung von 2 U10 Spielern gestern ihr erstes Turnier gespielt. Gegen Traiskirchen waren wir bis Hälfte gleich auf, am Ende haben die Lions aber 48:34 gewonnen.

Sieger: Traiskirchen White
Endstand: [ 34 : 48 ]
gespielt haben: Szöke (14), Heiderer I. (10), Recktenwald (6), Günsthofer (4), Tischer S., Heiderer A., Sezen

U14 vs BK Dukes Orange (14.10.2023)

Unsere U14 hatten gestern ihr erstes Spiel der Saison gegen die BK Dukes Orange. Nach einem Unentschieden nach dem 3. Viertel ging uns ein wenig die Luft aus und wir mussten uns mit 5 Punkten geschlagen geben. Es waren tolle Fortschritte jedes Spielers und jeder Spielerin zu sehen!!!

Sieger: BK Dukes Orange
Endstand: [ 45 : 50 ]
gespielt haben: Kress N. (19), Schinkel (8), Raus (8), Tischer (4), Kapral (4), Zeilerbauer (2), Szöke, Watzinger

U10 @ UKJ Mistelbach Mustangs (07.10.2023)

Sieger: UKJ Mistelbach Mustangs
Endstand: [ 6 : 48 ]
Top-Scorer: Sezen Elyesa (6)

U10 @ Basket Dukes (07.10.2023)

Sieger: Basket Dukes
Endstand: [ 19 : 35 ]
Top-Scorer: Sezen Elyesa (16), Scholler Selina (3)

WU19 @ UBI Graz (30.09.2023)

Einen aufregenden Saisonstart hatte unsere WU19, die heuer in der Superliga mitspielt.
Nachdem der Mannschaftsbus auf der Straße "liegengeblieben" ist,schafften wir es mit dem Einsatz der begleitenden Eltern, gerade zu Spielbeginn in der Halle zu sein. Zum Glück hatten wir die Möglichkeit, 5 Spielerinnen vorauszuschicken,damit das Spiel zeitgerecht beginnen konnte.
Trotz des ruckelnden Starts haben unsere Spielerinnen am Feld gekämpft, und obwohl das Team noch nicht zusammengespielt ist (heuer unterstützen uns 3 Spielerinnen aus Eisenstadt, die auch bei der SKN Bundesligamannschaft spielen und eine Spielerin aus Amstetten) konnten wirklich schöne Körbe herausgespielt werden.
Leider haben wir in der Defense viele leichte Körbe bei den Gegnerinnen zugelassen. In der 2. Hälfte hat die Erschöpfung etwas zugeschlagen und wir konnten unter dem Korb nicht so stark finishen.
Obwohl wir noch viel Verbesserungspotential im Angriff wie in der Verteidigung sehen, gehen wir positiv aus diesem Spiel heraus.

Sieger: UBI Graz

Endstand: [ 57 : 75 ]

gespielt haben: Pavitsits Chiara (23), Kress Emma (15), Nikolic Magdalena (13), Frantsich Alma (2), Moser Diana (2), Schneider Alma (2), Suljemani Nazife, Paitl Diana, Posch Katja